Kundenbetreuung
Wir helfen Ihnen bei allen Fragen und stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
Allgemeine Fragen vor dem Kauf
Bestellungen und Versand
In der Regel erhalten Sie Ihre Bestellung innerhalb von 5 Werktagen nach Bearbeitung. Wenn die Lieferung Ihrer Bestellung länger dauert als erwartet. Bitte kontaktieren Sie uns.
Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, erstellen Sie automatisch ein Konto, indem Sie das Kontrollkästchen Konto erstellen aktivieren. Sie können auch ein Konto erstellen, wenn Sie sich registrieren.
Sie können die Lieferadresse ganz einfach in Ihrem Konto ändern. Sie können bei Ihrer Bestellung auch eine abweichende Lieferadresse angeben.
Wir aktualisieren die Bestellungen so schnell wie möglich, wenn sie bearbeitet, bezahlt oder versendet werden. Außerdem werden Sie durch automatische E-Mails bei jedem Status informiert.
Nein. Jede Zahlung wird separat verarbeitet, ohne dass wir Ihre Zahlungsdaten aufbewahren. Zum Beispiel bleiben Ihre Kreditkarteninformationen sicher und wir behalten nur die Zahlungsmethode im Auge. Auf diese Weise wissen Sie auch, mit welchem Konto oder welcher Kreditkarte Sie bestellt haben.
Ja, wir berechnen die Mehrwertsteuer. Wir berechnen die Mehrwertsteuer von unserem Standort in Deutschland aus. Die Steuer auf Produkte wird gemäß den europäischen Richtlinien auf den Produktpreis aufgeschlagen.
Wir liefern standardmäßig nur in Deutschland. Wenn Sie jedoch möchten, dass Ihre Bestellung an einen anderen Ort geliefert wird, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Oder schauen Sie auf die Seite unseres Partners agriservicejeuken.nl
Das ist unser Ziel. Aber manchmal wird eine Bestellung aufgeteilt, weil Produkte nicht auf Lager sind oder eine Bestellung auf zwei Paletten geliefert wird.
Austausch von Produkten
Rückgabe und Umtausch
Wir glauben, dass unsere Produkte so spezifisch sind, dass eine Rückgabe kaum vorkommen wird.
Wird ein falscher Artikel geliefert, dann sorgen wir dafür, dass Ihre Bestellung korrekt ausgeliefert wird.
Geöffnete Produkte nehmen wir niemals als Rückgabe an.
Wenn Sie ein falsches Produkt oder eine komplette Falschlieferung erhalten. Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich.
Wenn Ihre Produkte so beschädigt sind, dass Sie sie nicht mehr verwenden können, müssen Sie uns so schnell wie möglich zum Zeitpunkt der Lieferung kontaktieren.
Rufen Sie uns an oder senden Sie eine E-Mail mit einem Bild der beschädigten Produkte.
Wir versuchen, viele Fragen im Vorfeld zu beantworten. Haben Sie noch eine Frage zu Lieferungen, Produkten oder Ihrem Konto? Sie können jederzeit eine E-Mail an support@intrahooffit.de senden oder anrufen. +31 (0) 481 433661
Schicken Sie uns eine E-Mail an: support@intrahooffit.de, in der die Bestellnummer und Ihr vollständiger Name aufgeführt sind. Geben Sie die korrekten Adressdaten an und wir werden bei rechtzeitiger Zusendung die Bestellung anpassen. Auf diese Weise erhalten Sie Ihre Produkte an die richtige Adresse.
Wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, können wir die Bestellung stornieren. Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich. Wir werden Ihnen dann Ihre Zahlung zurückerstatten.
Ja, das können Sie. Aber nicht jedes Produkt kann nachbestellt werden. Wenn Sie ein Produkt bestellen möchten, das nicht mehr lieferbar ist. Sie können uns kontaktieren. Dann schauen wir gemeinsam, was die beste Lösung für Sie ist.
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